1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magrange

Magrange Megabyte

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich glaube wir haben schon genug "KritikThreads"...;)

Gruß
    wolle

3. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Ja, ich muss auch sagen, dass mich das doch sehr verwundert, dass man trotz vieler Beiträge als "Neuer Benutzer" deklariert wird, wobei es eigentlich egal ist, was unter dem Nick steht, weil es nichts über die Kompetenz des jeweiligen Users aussagt.

4. Gast

Gast Guest

ich würde mich auch gern wieder "Erfahren Benutzer" nennen dürfen. Aber ich bin mir sicher viele werden sich gern vom "Neuer Benutzer" Beraten lassen wollen.

Auch optisch spricht mich die Neugestaltete Homepage nicht wirklich an. Gefallen hat mit das sie die gleiche "Foren Engine" verwenden, aber ansonsten hätte alles so bleiben können wie es war.

Ich wollte auch schon ein paar mehr postings machen, jedoch wurde "der Server nicht gefunden"

Schade eigentlich. Ich hatte mir von der Neugestaltung mehr erwartet.

Aber man kann es ja schließlich nicht allen recht machen. Deswegen "Augen zu und durch". :D

greetz

5. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

"Augen zu und durch" ist wirklich ein gutes Motto für die Neugestaltung der PCWelt page. Mir gefällt sie überhaupt nicht.:aua::aua:

6. Gast

Gast Guest

jo aber forum sollten sie doch echt noch was drehen...das funktioniert vorn und hinten nicht. ich wollt nen thread im grafikkartenforum erstellen und konnte dies bisher aber noch nicht. Und ich habs mittlerweile von 3 verschiedenen Rechnern probiert.

lauch von der übersicht ist viel verlorengegangen.

Da ich bei PC WELT hauptsächlich das Forum genutzt habe und mich mit den anderen bereichen nicht großartig beschäftigt habe, möchte ich mir über diese auch kein Urteil erlauben.

Aber um Gottes Willen dreht was am Forum

greetz

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ach was - einer geht noch ..... :D

8. FeeJai

FeeJai Guest

Ich bin auch wahnsinnig enttäuscht.

Hab um die 20 mails gekriegt, welche mir den MT zukommen ließen, wollte abbestellen, ging nicht. Jedesmal ne andere Fehlermeldung.
    Das alte Forum (nicht vBulletin) war da noch viel besser. Aber was gutes wird halt leider gerne kaputtgemacht. Da fällt mir ein was ich mal in der PCW gelesen habe über BIOS-update:
    Never touch a running system!!!

FeeJai :heul:

9. Gast

Gast Guest

Die emails bekam ich genau 3 mal seit der zeit ist Pc-Welt als Spammail gezeichnet. :D

10. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Mich haben die auch zu gespamt, aber das abbestellen funktionierte bei mir ohne Probleme. Seitdem bekomme ich keine Mails mehr von der PCWelt. aber etwas positives gibt es trotzdem zu berichten, wir können uns wieder "Erfahrene Benutzer" nennen.:D:cool:

11. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Mich haben die ebenfalls zugespamt, aber das Abbestellen der Mails funktionierte bei mir ohne Probleme, sodass ich seitdem keine neuen Mails mehr bekomme. Und obwohl nach und nach immer mehr Bugs zu Tage treten, gibt es trotzdem etwas positives zu berichten, denn wir können uns nun wieder "Erfahrene Benutzer" nennen.:D:cool:Ich finde, die PCWelt page ist dermaßen unübersichtlich geworden und außerdem ist sie nicht auf 1024*768 optimiert, obwohl sie das eigentlich sein sollte.:aua::aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page