1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Kritischer Fehler" und Verlust der Internetverbindung beim Spielen von Rappelz

Discussion in 'Windows 7' started by mmore, Nov 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mmore

mmore ROM

moin moin zusammen

ich habe ein großes problem

immer wenn ich ein online spiel (rappelz) spiele geht entweder nach ein paar minuten die internet verbindung flöten es wird dann zwar bei dem netzwerk symbol angezeigt das es verbindungen gibt aber auf die nicht zugegriffen werden könnte nach einem neustart funktioniert wieder alles

tritt dieses verbindungproblem nicht auf wird direkt nach dem ich das spiel beende ein fenster aufgemacht wo es heißt das ein kritischer fehler aufgetreten ist und windows neu gestartet werden müsse nach dem neustart funktioniert dann auch wieder alles

dachte erst es wäre vielleicht ein prob mit den kabel verbindungen da ist aber alles ok dann dachte ich vielleicht ein virus oder ähnliches aber weder microsoft security essentials noch zone alarm finden etwas
    eine neu installation des spiels hilft nicht es tritt auch nur bei diesem spiel auf andere online spiele wie diablo 3 oder ähnliches funktionieren einwandfrei und auch sonst kommt wenn ich im internet bin keine meldung oder ähnliches das die verbindung versagt

da ich selber kaum ahnung mit sowas habe dachte ich frage mal hier nach in der hoffnung das jemand vielleicht mal was ähnliches oder den gleichen fehler hatte und mir weiter helfen kann

gruß mmore

Last edited by a moderator: Nov 25, 2013
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. mmore

mmore ROM

danke das werd ich mal machen allerdings erklärt das nicht woher der kritische fehler kommen mag habe mich diesbezüglich aber auch schon an den support des games gewendet hoffe die wissen was da los ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page