1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KT133A-Mainboard / VCore+Multi einstellbar / passiv gekühlt

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by magiceye04, Apr 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!

Ich such ein Board mit KT133A-Chip.

-Es sollte eine manuelle Einstellung von VCore, FSB und Multi bieten.
    -möglichst passiver Northbridge-Kühler

Biete 10 bis allerhöchstens 15Euro.

mailto: magiceye04@compuserve.de

2. magiceye04

Epox klingt gut, hab ich derzeit schon drin und bin zufrieden. Wenn es das EP-8KTA3 ist, wär das nicht schlecht.
    Eile hab ich nicht, melde Dich einfach, wenn es soweit ist.
    Gruß, Andreas

3. magiceye04

Der 256er ist ein CL2, die beiden 128er nur CL3, laufen aber trotzdem CL2 (Ich merke allerdings weder spürbar noch in irgendwelchen Benchmarks nen Unterschied).

Ich werde einfach bei Gelegenheit auf Dich zurückkommen, wird aber sicher erst in einem Monat oder so.

Gruß, Magiceye

4. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Mmh... Sind deine drei RAM-Riegel echte CL2-Module oder laufen sie bei dir nur CL3@CL2?

Obwohl - eigentlich egal. Solltest du deinen SD-RAM in naher Zukunft verkaufen wollen dann wäre ich ein potentieller Käufer :). Kannst dich ja bei Gelegenheit melden, sollte es soweit sein.

Gruß aus Riesa,
    psy

5. magiceye04

Nee, hab noch nix Anderes. Aber spiele mit dem Gedanken, lieber gleich ein aktuelleres Board einzusetzen - auch wenn die 512MB SDRAM, die ich jetzt habe, dann arbeitslos werden.

6. psychocyberdisc

Hallo Andreas,

sorry, die letzten Wochen hatte ich kaum Zeit für Internet...

Die Sache mit dem EPoX-Board hat leider nicht geklappt :(. Eventuell bist du ja bereits anderswo fündig geworden...

Viele Grüße,
    psy

7. psychocyberdisc

Hey :),

wenn du noch 20 Tage warten kannst dann hätte ich da eventuell ein Board, das demnächst frei wird.

Es ist ein EPoX-Board mit VIA Apollo KT133A - ob es deine Anforderungen erfüllt und um welches Modell genau es sich handelt muss ich noch nachschauen; das Board ist zunächst noch für drei Wochen andersweitig im Einsatz.

Bin Ende Mai in Dresden, da könnte man sich dann treffen...

8. DETWE

DETWE Byte

Hätte ein ASROCK/K7VT4-4X,allerdings VIA KT 400;FSB200/266/333MHZ;für Athlon XP>3000;LAN+Sound onboard.Multiplikator per Jumper einstellbar.

9. magiceye04

@DETWE:
    Danke fürs Angebot. Aber ASROCK als Marke sagt mir nicht so zu, außerdem hab ich 512MB als SDRAM, den ich weiterverwenden wollte und meine CPU muß mit stark herabgesetzter Spannung betrieben werden können. Multi-Verstellung alleine nützt mir nicht viel.
    Gruß, Magiceye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page