1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KT7 & HD`s >32 GB

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Sulakochief, Jan 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin!

Habe schon diverse Threads hier gelesen betreffs dem erkennen von Festplatten die größer als 32 GB sind.Also auch ich habe da Probleme, so erkennt mein Abit KT7-Raid mit Bios Update vom 12/12/2000 meine beiden Maxtor Platten nicht (46GB, 7200 rpm und 80GB, 5400 rpm). So ist mir bis jetzt auch der ominöse Jumper 47 (oder wars 46?) ein Rätsel, finde ich ihn doch auf keiner meiner Maxtor Disk`s(oder muß ich etwa den Querjumper einfach weglassen? *grübel*).

Leider gib es auf der Homepage von Maxtor keinerlei hinweise was diesen Jumper betrifft (Was aber doch wichtig wäre !?! )

Für eine kleine Einweisung in diesem Bereich wäre ich dankbar. :)

so long

Sulakochief

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page