1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KT7 RAID + 2x WD ATA66 45gig = Saulahm..

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by MaecA, Feb 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaecA

MaecA ROM

Ich habe 2 WD ATA66 hd an den Raid controller des KT7 Raid angeschlossen. Soweit laeuft auch alles ohne Probleme, allerdings nicht schnell.
    Bei hdtach bekomme ich ergebnisse zwischen 22 und 34 MB/s was meiner Meinung nach viel zu wenig ist, da ich bei den einzelnen Platten Werte von bis zu 44 MB/s bekommen habe.
    Ich habe die Platten an den IDE 3 controller als Master/Slave combo angeschlossen.
    Ich habe mein Bios auf WW geflashed (hpt307 1.03b)

Woran kann das liegen?
    Irgendwelche Einstellungen die ich im Bios veraendern muss, oder Win2k Einstellungen???

Vielen Dank

System Info:
    Athlon TB 1.1 ghz
    KT7 Raid
    512 MB Ram
    2x 45 WD ATA66 HD

Windows 2000
    ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page