1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

küchenplanung kann wer helfen? suche cooles aktuelles prog für dan küchenplanung1

Discussion in 'Software allgemein' started by coolio_coolia, Sep 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keine Ahnung,ob im richtigen Forum, doch wußte nicht, welches das richtige. Ich probier's halt mal. Verzeiht!

Thema Küchenplanung!!!
    Mein Küchenplaner verwendet den kps Küchenplaner 2003 xt. :confused:

Habe im i-net nur folgende onlineversion gefunden:
    http://www.kps-designonline.de/

die kann aber nicht soviel wie seine. verzeiht, doch die online die ist bullshit! Wisst ihr wer Bescheid?
    Freu mich über jede Info, habt Dank! Cooöia! :bet:

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

3. wolfgang300

wolfgang300 Kbyte

4. danke für den gutgemeinten tip! _______________________________________________
    ...doch der ikeaplaner ist genauso unbrauchbar wie der von alno , welcher mich die letzten tage (?) regelrecht vor den computer gefesselt hat. doch jetzt wo endl. wissend wo welches kästchen seinen platz, möchte ich wissen ob denn auch erhältl. aber eben von dan. deshalb ...

den kps küchenplaner 2003 xt hatte ich mir auch gezogen, doch war ich bisher zu blöd gewesen ihn zu installieren (crac) (ist ja schließl. shareware). da es sich zudem noch um die span. vers. handelt, macht es das prob nicht gerade leichter! :bse: ???

bin wie gesagt auf der suche nach einem coolen + aktuellen prog. zur dan küchenplanung!

carat ,würde sich da wohl schon auch anbieten, doch heute sa.ist wohl nichts mit emailsupport. kostet die benutzung des progs was? oder??? + wi komm ich ran?
    freue mich über jede hilfreiche info, dankend grüsst euch eure :wink: coolia, ;-)

5. wolfgang300

wolfgang300 Kbyte

Hallo Coolia!

Ich habe zu Carat selbst auch keine direkten Informationen, sorry. Ich esse zwar gerne, aber mit kochen hab nix am Hut.

Wie kommst Du an weitere Infos dazu:
    http://www.carat.de/pages/carat-koepfe2.htm
    bzw.: Tel.: 06103/9308-0 + Fax: 06103/9308-319
    E-Mail: info@carat.de.

Frag einfach morgen und äussere deine Wünsche, vielleicht können Sie dir helfen.

Oder hier noch ein amerikan. Programm - natürlich dann in Englisch - von : http://www.download.com/Kitchen-Designs-for-Everyone/3000-2130-10201464.html?tag=lst-0-1

dass man 15 Tage dann kostenlos probieren kann, anschliessend US$ 30.00 !

Das kann ich dir anbieten an Infos. Mehr weiß ich im Moment nicht. Wie gesagt, bin mehr Ess-Spezialist als Küchenspezialist:-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page