1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KÜhler Maus!!!!! (ventilator Maus)

Discussion in 'Smalltalk' started by yuninho, Aug 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yuninho

yuninho ROM

;) HALLO neine kühler maus ist letztens kaputt gegangen dazu war ich gezwungen meine alte rauszuholen mmeine alte maus hies Dicota und hatte 1600 dpi
    meine alte ist aber viel zu langsam mit ihren 800 dpi z.B. zum css spielen
    Könnt ihr mir bitte sagen welche anderen kühler maüse es im internet zu kaufen gibt ich wäre euch sehr dankbar sie sollte aber mindestens!!! 1600 dpi haben und einen kühler das ist wichtig ;)

2. Butch87

Butch87 Kbyte

blöde frage, aber wozu braucht ne maus nen kühler??!

3. yuninho

yuninho ROM

DANN SCHWITZT DIE HAND NICHT !!!!!!

4. ulfu

ulfu Kbyte

gegen Schweißhände und -füße hilft Puder oder täglich kalt waschen.
    Ist aber meist ein Pubertätsproblem.

Ulfu:baeh:

5. yuninho

yuninho ROM

wie SCHÖN FÜR DICH

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ist die jetzige Maus nicht fähig, mit ein paar Klicks :google:aufzurufen, um nach deiner alten 1600er Maus zu suchen? :rolleyes:
    :guckstdu: Maus.....

7. ulfu

ulfu Kbyte

Nein, er schwitzt so !:eek:

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ich frage mich, wie sinnvoll es sein kann, eine Lüfter-Maus zu nutzen, wenn die ganze Zeit die Hand auf den Lüfterschlitzen liegt und die Zirkulation blockiert.
    Ist eines jeden Mäuserich's Tod! :rip:

9. nosti89

nosti89 Megabyte

..du meinst weil sie nicht atmen konnte? :D die Arme *snüf*

BTT:...wie wärs wenn du die Maussensitivität mal hochstellst...dann kannste auch ordentlich spielen....Mäuse mit Lüfter sind einfach nur Schwachsinn...gegen das schwitzen hilft das nicht....es erweckt nur den Anschein das es hilft weil du nen seichten Luftzugabbekommst.. :rolleyes:

Normalerweise kannst du mit jeder Maus recht ordentlich spielen solange die Sensitivität richtig eingestellt ist.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page