1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kühler von älterem AcerNotebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by peter075, Feb 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peter075

peter075 Byte

Hallo zusammen
    Ich habe hier ein älteres AcerTravelmate1200 Note mit Celeron 1.3Ghz. Das Problem ist, dass es bei intensivem Arbeiten einfach abstellt. Es wird spürbar zu warm.....Besteht die Möglichkeit dass der Kühler defekt ist....der Venti habe ich mit einem Pressluftspray sauber gereinigt und läuft auch tiptop.(hat eine kleinere Headpipe)? Würde es was bringen wenn ich anstadt des Celeron 1.3Ghz einen 1.1Ghz Celeron einbaue oder ist das egal?
    danke für eure Antworten.

2. seb12

seb12 Byte

Schau doch mal bei pearl.de oder so da gibt es diese Kühl-Untersätze für Notebooks. Schau mal ob so ein Ding etwas hilft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page