1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kühlerkabel Zalman wo hin damit

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by leo888, Jun 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leo888

leo888 Byte

Hallo bin neu hier, habe ein riesen problem , habe mir nen Grafikkarten Kühler von Zalman geholt (Lüfter) doch wo schließe ich nun dieses Kabel an ist 3 polig und der Stecker an der Graka ist ein kleiner 2 poliger:eek:
    was mach ich den nun ? kenn mich da nicht so aus .:(

Leo

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auf dem Motherboard gibt es 12V-Anschlüsse. Die Grafikkarten liefern meist weniger Spannung.

3. leo888

leo888 Byte

Ja, aber wie sehn die denn aus ?:bahnhof:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. leo888

leo888 Byte

Super Danke , aber so einen finde ich nicht :eek:

Attached Files:

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wenn Du uns sagst, wie dein Board heißt, sagen wir dir wo Du ihn dir hinstecken kannst(sorry, das mußte ich so formulieren).

7. deoroller

Zwischen AGP und 1. PCI-Steckplatz ist meistens einer, der dann im BIOS als "AGP-Fan" tituliert wird.

8. leo888

leo888 Byte

Weis nicht wie das bord heißt , ist der neue Deutschland Pc (den ich mir nicht mehr kaufen würde) hab noch drei steckerplätze an meiner TV Karte gefunden zwei weiße und ein gelber 4 polig kann man da auch anschließen:rolleyes:

Leo

9. deoroller

An der TV-Karte kannst du "Multimediazeugs" anschließen.

So was, geht auch
    Stromadapter für 3-Pin Lüfter

Allerdings gibst du dann das Tachosignal für die Drehzahlüberwachung auf und die Möglichkeit die Drehzahl über Software wie Speedfan regeln zu können.

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

[​IMG]Das meint deoroller.

11. deoroller

Korrekt :spitze:
    Anscheinend wird der Code für Tumbnails nicht wiedergegeben.
    Vorhin ist ein Bild beim aktualisieren der Ansicht vor meinen Augen verschwunden.
    Muss ich mal als Bug melden :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page