1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kündigung AOL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by anno1965, Oct 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anno1965

anno1965 ROM

Gruß an alle,Frage:was muß ich alles tun um bei aol zu kündigen,reicht da eine schriftliche Kündigung und hat jemand die genaue Anschrift?PS.Habe keinen Vertrag.MfG

2. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Hallo,
    reichlich Lesestoff einschließlich Adressen findest du unter
    http://www.google.de/search?q=aol+k%FCndigung
    Gruß Gert
    [Diese Nachricht wurde von gert12349 am 18.10.2002 | 15:11 geändert.]

3. vaio13

vaio13 Byte

hallo,
    nun das ist genau die richtig und es funktioniert.
    zumindest wurde mein Account trot dem ich noch zehn tage bezahlt habe sofort auf meinen Wunsch hin geschlossen.
    Dies war auch nach zwei Minuten zu prüfen Kündigungsbestätigung geht einem innerhalb einer Woche zu.

Obwohl ich für mich sagen musste AOL hat auch funktioniert nur stört mich beim Wechsel das Format C ein Muss ist.

Also alles nicht so schwarz sehen provider kochen alle nur mit Wasser und jeder sollte für sich selbst entscheiden was Ihm gefällt.
    Guido

4. Also ich hab letzte Woche telefonisch gekündigt. Der Mitarbeiter bei SalesPro hat mir gesagt, dass man ab Nov. 2002 auch telefonisch kündigen kann . Die Telefonnummer findest du wenn du Kennwort: Abrechnung gehtst und dann auf Mitgliedschaft beenden. Habe dann nach der telefonischen Kündigung nochmal über www.aol.de geprüft ob mein Postfach wirklich weg war und es war tatsächlich weg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page