1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kult Community die 2. Bitte lesen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Cravenraptor, Feb 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also um noch einmal auf mein Vorhaben zurückzukommen.

Ich habe mir gedacht, dass wir eine Kult-Community ins leben rufen sollten.

Ich möchte keinen Zwingen daran teilzunehmen. Was ich möchte, ist es die Leute die gerne Kultspiele spielen, "zusammenzubringen". Es soll dann gegenseitigen Erfahrungsaustausch geben. Doom und Doom2 online gespielt werden und halt einfach eine große gemeinschaft werden. Wenn leute bei Spielen wie Systemshock probleme dass sich mit anderen austauschen können.

Ich spiele selber seit 1992 PC, bin also dankbar wenn ihr mir sagen könntet, welche spiele wir aufnehmen sollten, und welche nicht.

Der eine oder andere denkt jetzt bestimmt "was will der mit dem alten scheiss" , da gibts doch überall komplettlösungen - klar gibt's die, aber gibt's da nicht ein paar leute, die sich gern an die alte zeit zurück erinnern möchten, und alles noch mal revue passieren lassen wollen.

Die Kult Community soll so eine Art Flash Back sein, und einem das gefühl geben, einfach noch mal im Jahre 1994 zu sein.

Ich persönlich denke, wenn einige daran interessiert sind, könnte dass schon mal ein Anfang sein, um die gute alte Zeit nicht zu vergessen.

Aber wie gesagt, man muss halt für solche kultspiele ein faible haben.

Craven

2. Gast

Gast Guest

Wollte ich auch grade nennen.:)

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

age of empires :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page