1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kurios, Schaltet nicht mehr ab.

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by c62718hris, May 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ich habe an sich nichts verändert. Bei meiner 98SE Installation habe ich dummer weise in der Registrie die eintrage in den "RUN" herumgeschoben. Nur den Grundzustend vergessen aufzuschreiben. Was ich erreichen wollte hat nicht geklappt. Dann wieder verschoben und alles läuft wieder so wie es soll, nur der Rechner schaltet nicht mehr ab. Beenden - Standby Modus und DOS Modus läuft ohne Probleme. Der unterschied von Herunter fahren und Neustarten ist nur das der Schwarze Bildschirm verschieden lang da ist.

Hat jemand eine Tipp?

Danke das Problem ist behoben.
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 13.05.2002 | 23:22 geändert.]

2. hexxi

hexxi Kbyte

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Danke Joe das hat geholfen.

Gruß
    Christian

4. hexxi

hexxi Kbyte

Keine Ahnung ob Dir das hier hilft: probier aber mal das "Shutdown Supplement" von Microsoft zu installieren (kann nix passieren).

http://www.microsoft.com/windows98/downloads/contents/WURecommended/S_WUFeatured/Win98SE/Default.asp

Das hat bei mir einen ähnlichen Fehler unter Win98SE behoben, allerdings hatte ich nix an der Registry verändert...

Gruß Joe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page