1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kurioser eBay-Artikel *LOL*

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Partyman017, Aug 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Die Echtheit ist doch sehr fraglich :D

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Nunja, wenns hilft. Ist doch ein Versuch wert, nachem die extene Firma es nicht gebacken bekommen hat, auch beim Start der Discovery die Schaustoffteile an der Rakete zum haften zu bekommen.

Güße
    Frank

3. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ich hoffe, das Reparaturkit hält den Belastungen stand, die im Weltraum herschen.
    Ach wenn nicht, dann sagt man halt 1...2...3... :rip: *lol* :D

Michi

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich glaub ich versuche noch zu bieten. Mein privates Spaceshuttle hat ein kleines Problem und ich will nächste Woche noch ins All! :muhaha:

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

Hey, wie viel bietest du?
    Dann kan ich dich überbieten, meins hängt da so leblos herum, ich komm gar nicht mehr weiter! :totlach:

6. sghm

sghm ROM

lol wie geil :)

7. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

lol....... echt cool ... da hat wer ne marktlücke entdeckt ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page