1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kurze Lags/Verbindungsabbrüche

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Thrash, Nov 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thrash

Thrash Byte

Hallo
    ich habe folgendes problem, wenn ich online spiele bleibt die verbindung seit neusten kurz mal hängen.
    also wenn ich Counter Strike Source oder das alte spiele passiert es in unregelmäßigen abständen das ich z.b. treppen hochlaufe und wenn ich oben angekommen bin lande ich wieder unten, oder wenn ich durch ein fenster springe lande ich wieder dahinter.
    so das wars in counter strike
    in battlefield macht sich das mit verbindungsabbrüchen sichtbar. also ich kann rumlaufen dann kommt aufeinmal
    |Warnung Verbindungsabbruch| dauert so 1-2 sek. dann gehts weiter.
    also das problem kam einfach so von heute auf morgen. hab windows schon neuinstalliert auf vieren geprüft hab auch mal ohne router probiert das hilft alles nichts. das ist voll komisch ich weis halt nicht mehr woran es liegen kann, hab auch alle windows updates gemacht ausser das SP2 weil ich da halt nur schlechtes gehört habe. naja vieleicht könnt ihr ja noch helfen :bet:

2. hi,
    ich habe GENAU das gleich problem!!!
    ich hab auch schon windows neu installiert, aber es hat sich nichts geänder!!!!
    bitte helft uns!!!!!!!!!!!!!

3. diego2k

diego2k Kbyte

hallo

jab das problem habe ich auch ... nur bei mir ist sicher der router schuld

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page