1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KWICK ab 1.7. kostenpflichtig ??

Discussion in 'Smalltalk' started by Sequoia, Mar 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sequoia

Sequoia Kbyte

Hallo an Alle,

meine Tochter sagte mir heute, dass in den Gästebüchern von KWICK laufend die Rede davon sei, dass KWICK ab 1.7. kosten-pflichtig werden würde.
    Um dies zu verhindern, könne man allerdings diese Nachricht 18x weiterschicken (an Buddys).

Was soll das denn ? Kommt mir vor wie ein Kettenbrief.

Ist das auch schon jemandem aufgefallen ?

Gruss Sequoia

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ist auch einer... :rolleyes:

3. Sequoia

Sequoia Kbyte

Ja und was soll denn der Sinn und Zweck sein ?
    Ich denk' mal, KWICK hat doch eh schon viele "Kunden" :grübel:

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du glaubst doch nicht dass der Mist von KWICK selbst angeleiert wurde, oder? Kettenbriefe dieser Art stammen nie von den Quellen die im Kettenbrief selbst genannt werden.

5. Sequoia

Sequoia Kbyte

Ja, ist schon klar.
    Ist allerdings immer wieder unglaublich, wieviele da mitmachen.
    Da meinen die Kids doch immer, wie "cool" sie sind und über alles und jenes Bescheid wissen (wollen), aber trotzdem fallen sie auf diesen "Sch..." herein.
    Nun ja, ich sag meinen Kindern jedenfalls, dass sie sich auf sowas nicht einlassen sollen.:no:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page