1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KWorld PCI TV/FM Tuner Card VS-LTV7131RF

Discussion in 'Hardware allgemein' started by KAmel22, Dec 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KAmel22

KAmel22 ROM

$Adapter.jpg

Hallo ich suche einen Adapter für dies oben genannte TV Karte, siehe Bild
    Für Antworten beten Dank im Vorraus:bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was ist mit dem originalen passiert?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das Kabel nicht funktioniert, kann man dann auch gleich die Karte austauschen. So eine Kabelpeitsche hatte ich auch bei der ATI All in Wonder 7500, die einen integrierten Analogturner hat. Die All In Wonder 9000 geht schon wieder nicht, weil sie eine Anschlussbox hat.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wobei der Stecker bei der ATI Karte definitiv ein Anderer ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page