1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kyocera FS-1700 Problem mit Papierfach

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by MrsCalahan, Oct 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrsCalahan

MrsCalahan Byte

Hi zusammen!

Ich hab folgendes Problem. Wenn man an dem Drucker das Einzugsfach öffnet um z.B. einen Papierstau zu beheben und das Fach danach wieder schließt, zeig er immer an das es noch offen ist, obwohl es richtig geschlossen ist.
    Wenn man den Drucker ein- und ausschaltet ist das Problem weg, aber beim nächsten Stau gehts von vorne los.

Hat einer eine Idee?

MfG MrsCalahan

:bet:

2. MrsCalahan

MrsCalahan Byte

Hm...
    Ich hab die Dinger zwar schon oft auseinander genommen, aber das sagt mir jetzt gar nichts!
    Kannst Du das etwas genauer erläutern?
    Was für Software benötigt man dann? Oder meinst Du das Druckermenü?

Gruß MrsCalahan

3. MrsCalahan

MrsCalahan Byte

Danke der Tipp war zwar gut, aber da war ich schon. Ich ab auch schon mit einem von Kyocera gesprochen, aber der gab mir auch nur den Tipp mit den Sensoren und den Platinen. Leider war alles ohne Erfolg.
    Also wenn einer das Problem schon mal lösen konnte, ich bin für IMMER NOCH für alles offen!

Gruß MrsCalahan

4. MrsCalahan

MrsCalahan Byte

Es geht nicht oben um den Deckel sondern vorne um die "Schublade"!
    Mal ganz abgesehen davon klappt das auch nicht.
    Das einziege was hilft ist aus und wieder an machen, aber das dauert und nervt auf dauer ziemlich! Außerdem ist das ja noch unbedingt die Lösung des Problems!
    Noch irgendwelche Vorschläge?

MrsCalahan

5. Gast

Gast Guest

Deckel oben auf und wieder zu!

6. MrsCalahan

MrsCalahan Byte

Hallo!

Tja auf die Idee bin ich auch schon gekommen mit dem papiersensor. Das ist es aber nicht, ich hab schon alle Sensoren inklusive Platinen ausgetauscht, doch der Fehler ist immer noch da, deshalb verzweifle ich auch langsam!
    Noch ne Idee?

Gruß MrsCalahan

7. harfi_d

harfi_d Byte

Wir haben auf der Arbeit diverse Kyocera-Drucker im Betrieb. Gelegentlich haben wir auch dieses Problem. Schau doch einfach mal im Paierfach nach, wo ein Sensor/druckschalter ist, der auf das eingeschobene Papierfach reagiert. Meist ist es ein Druckschalter. Den mal drücken, ob er gängig ist. Ggf. hat Papierstaub sich in die Mechanik gesetzt. Das könnte helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page