1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kyocera FS-3830 N (KPDL3)

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by tom_maier2, Jun 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom_maier2

tom_maier2 Byte

Hallo,

habe folgendes Problem bei meinen Kyocera FS-3830 N mit Sorter. Der Sorter hat 5 Ausgabeschächte. Nun will ich einstellen, dass er aus dem Programm Y im Ausgabeschacht 2 ausgibt, im Programm X im Ausgabeschacht 4 ausgibt, usw..., bzw er 3 Kopien macht und die dann über 3 Schächte einzeln stabelt. Nur finde ich weder was im Handbuch, noch auf der Kyocera-Seite, noch in den Druckereinstellungen im Windows was.
    Ich nehme mal letztendlich an, dass der Drucker 5 mal installiert werden muss und jeder Drucker hat einen unterschiedlichen Ausgabeschacht. Also im Prinzip 1 Drucker aber 5 mal installiert für die 5 Schächte. Nur wie stelle ich das ein? Brauche ich evtl. einen anderen Treiber? Ich bitte um Hilfe, weil ich fast verzweifel.:confused:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

den Kyocera FS-3830 N hast du doch bestimmt nicht bei Mami zu Hause stehen, sollen wir hier wieder kostenlosen Firmensupport leisten ?.. :)

3. tom_maier2

tom_maier2 Byte

Ich habe zu Hause ein kleines privates Netz mit ein paar PC´s. Der Sorter war von mir nicht gewollt, habe ihn aber mit dazu bekommen. Später habe ich festgestellt, dass es gar nicht mal so schlecht ist mit Sorter. Nur eben habe ich oben das Problem, wo ich Hilfe von euch bräuchte. Danke.

4. Das geht nicht. Der Drucker hat nur ZWEI Ausgabeoptionen.
    Vorne und hinten.

5. tom_maier2

tom_maier2 Byte

Deswegen wurde ja ein Sorter installiert!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page