1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kyocera FS3700+ "Fehler - Es wird gedruckt"

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Dilarn, Jul 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dilarn

Dilarn Byte

Grüss euch,

ich hab nen kleines Problem mit dem Oben genannten Kyo Drucker.

Der Drucker hat keinen USB - Anschluss sondern nur einen Parallel und einen IOIOI serial Anschluss mit einem DP 25 S Anschluss.

Mein OS ist XP-Prof mit SP2 und der Treiber für den Kyo ist bei WinDoof integriert.

Ich hatte den Drucker für etwa 1 Woche nicht angeschlossen weil mein Arbeitsplatz "umgezogen" ist.

Nach dem erneuten Anschliessen Heute Druckt er allerdings nicht mehr, auch keine Test Seiten.

In der Warteschlange steht dann eben nur " Fehler - Wird Gedruckt"

Mir scheint als kämen keine SIgnale zum Drucker durch....

Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Angeschlossen ist er über Parallel und an LPT1 am PC.
    Laut Anzeige am Drucker ist er auch auf Parallel gestellt.

Update:

Wollte mir gerade ( weil ich sonst nicht mehr weiter wusste) die Konfig des LPT1 ansehen. Allerdings bekomm ich die Meldung das es eine Zeitüberschreitung gab oO

Kann das Kabel ne Macke haben ?

Last edited: Jul 5, 2008
  2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Wenn er vorher funktioniert hat, dann benutze mal die Systemwiederherstellung. Vielleicht wurde irgendetwas falsch geladen. Vielleicht funktioniert dann der Drucker wieder.

3. Dilarn

Dilarn Byte

Dachte mir sowas auch, brachte leider nichts.

Hab dann den PC neu Aufgesetzt, war sowieso zeit, hat auch nichts gebracht.

Und jab vorher lief er wunder prächtig.

4. Dilarn

Dilarn Byte

bald 50 hits und keiner auch nur die leiseste Idee ?

Ich bin nur ein Armer Student mit eigenem Haushalt und ner Hungrigen Frau... ich kann mirkein neuen Drucker Leisten :bitte: :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page