1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KyroII, Hop oder Top?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by flashy, Mar 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flashy

flashy Byte

Hallo zusammen!

Laut letztem Test in der PC-Welt soll die Kyro II (von Hercules) für Spieler absolut ungeeignet sein. Die Treiber sollen nicht richtig funktionieren usw. Bei www.Tomshardware.de wendet sich plötzlich das Blatt. Hier ist Sie (zumindest bei 32 Bit und speziellen benchmarkings) teilweise einer ausgewachsenen Geforce 2 ebenbürtig. Hat jemand eigene positive sowie negative Erfahrungen? (jede Meinung erwünscht!)

bis dann ...
    Mike

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hi flashy !

Bin (stolzer?) Besitzer einer Kyro II baugleich zur Herkules . Ich finde die Karte fürs Geld net schlecht , als ich sie vor nem halben Jahr gekauft hab (für 80EUR) war sie n}Hammer .

Sie liegt bei mir (Duron 800@1051 , VIA KT133 Board , 1024mb SD-Ram) etwa auf dem Niveau einer GF2 MX400 . Ab und zu auch schneller , aber da brauch ich noch nen schnelleren Prozzie ,um sie richtig in die Gänge zu bringen .

Bei "normalen" Spielen wie z.B. CS , RTCW ist sie flink genug für 1024*768 mit allen Details . Wo sie tierische Einbrüche hat , ist Aquanox , da braucht man selbst für 800*600 mit Details schon ne bessere .

Fazit (meiner) : Ne gute Standart-Gamer Karte für billiges Geld . Ist aber wahrscheinlich in nem halben Jahr nicht mehr up-to-date , leider ....... :-(

PS: Hab noch kein Spiel gefunden , das nicht lief . Kommt vielleicht noch .

MfG Florian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page