1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Label.Caption flimmer unter Win-XP

Discussion in 'Programmieren' started by Donmato, Mar 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Donmato

Donmato Megabyte

Beispieltext 2\';
    end;
    ...
    end.

Da ich das alles nur auf einer Plattform getestet habe, kann aber der Fehler auch dort liegen. Aber eigentl. sollte das nicht so sein.

Wer kann helfen. Es ist auch möglich das ich eine Demo (inkl. Quelltext) zum Testen schicke.

Vielen Dank im voraus...

2. SourceLE

SourceLE Kbyte

Hi u...

Vielen Dank für den Tipp; hab das auch schon unter meiner Lupe gehabt.

Zugegeben ist das hier auch nicht ganz einfach.
    Aber mir ist jeder Ratschlag wilkommen.

Also nochmals besten Dank...

Mfg & CU
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 16.03.2003 | 10:01 geändert.]

3. Donmato

Donmato Megabyte

Hi
    hilfe kann ich dir nicht geben da ich xp und 2000 von meinem rechner verbannt habe aber vielleicht kann dir hier geholfen werden
    http://www.mydelphi.de/wbb/main.php

viel glück
    Don

4. SourceLE

SourceLE Kbyte

Irgenwie bekomm ich in diesem Forum nie eine Antwort! Sind meine Fragen zu kompliziert (ist ja wie im BDN)? Also mal anders.

Wer kann das mal für mich testen und mir sagen ob es auch auf anderen XP-Systemen Probs gibt. Würde mir echt weiterhelfen.

Interessenten bekommen eine einfache Demo.exe. Der Haken: Die Funktion funzt nur unter NT-Systemen.

Danke im Voraus...

MfG & CU

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page