1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Labtop stürtzt beim WoW, Guildwars,Gta San Andreas immer ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fischi1896, Aug 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Immer wenn ich WoW,Guild Wars oder Gta San Andreas spiele, stürtz mein Laptob nach ein paar Minuten komplett ab. Startet auch nicht von alleine wieder neu. Kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches kein Bluescreen. Einfach nichts. Vor 2 Monaten konnte ich noch flüssig spielen. Habe Windows Xp bereits schon ein paar mal neu installiert. Denke also ein Hardware Problem hat jemand ähnliche Fälle?

Kann mir jemand so schnell wie möglich helfen. Weiß einfach nicht mehr weiter :(

Meine System Daten:
    Microsoft Windows XP
    Media Center Ediotion
    Version 2002
    Service Pak 3

Genuine Intel(R) CPU
    T2300 @ 1.gg GHz
    1.66 GHz, 1,00 GB Ram

Grafikkarte
    Geforce Go 7400
    512.0 Mb

Prozessor
    Mobile Intel(r)
    1600.0 MHz Takrfrequens
    32-bit
    3.3V

Ich weiß ist net der neuste aber es ging vor kurzen noch :(

Bitte um schnelle Hilfe

2. noReplay

noReplay ROM

Ich hab fast das selbe System und die gleichen Probleme mit GTA gehabt.
    Bei mir (Toshiba Satellite Notebook) lag es interessanterweise daran, dass ich bei den Toshiba Powersaver-Eigenschaften auf "Normal" anstatt "volle Leistung" gestellt habe - hört sich paradox an, aber bei mir lag es ganz klar an der Überhitzung, danach wurde er nicht mehr so heiss und das Spiel stürzte nicht ab.
    Wenn du also die Möglichkeit hast die CPU runterzutakten, versuch das mal, dein PC reicht eigentlich locker für diese Spiele.
    Grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page