1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Labtop stürtzt beim WoW, Guildwars,Gta San Andreas immer ab

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Fischi1896, Aug 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Immer wenn ich WoW,Guild Wars oder Gta San Andreas spiele, stürtz mein Laptob nach ein paar Minuten komplett ab. Startet auch nicht von alleine wieder neu. Kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches kein Bluescreen. Einfach nichts. Vor 2 Monaten konnte ich noch flüssig spielen. Habe Windows Xp bereits schon ein paar mal neu installiert. Denke also ein Hardware Problem hat jemand ähnliche Fälle?

Kann mir jemand so schnell wie möglich helfen. Weiß einfach nicht mehr weiter

Meine System Daten:
    Microsoft Windows XP
    Media Center Ediotion
    Version 2002
    Service Pak 3

Genuine Intel(R) CPU
    T2300 @ 1.gg GHz
    1.66 GHz, 1,00 GB Ram

Grafikkarte
    Geforce Go 7400
    512.0 Mb

Prozessor
    Mobile Intel(r)
    1600.0 MHz Takrfrequens
    32-bit
    3.3V

Ich weiß ist net der neuste aber es ging vor kurzen noch

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

ein Temperaturproblem schliesst du aus, oder wann wurde das Gerät das letzte mal gereinigt?

3. Naja was heist gereinigt :)

Halt ein Paar mal formatiert etc ... Also Software Problem scheint es glaub ich net zu sein :(

Temperaturen sing auch in Ordnung

Graka 70 grad

dann noch 50 und 55 grad

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das könnte ein Problem mit der Stromversorgung (Netzteil) sein.
    Hat das Laptop noch einen guten Akku? Kannst du den mal voll laden und dann nur mit dem betreiben und ein Spiel machen?

5. Ich werde es mal Testen . Melde mich:p Danke schonmal

6. Ne geht auch net :(
    schadee Hast vill noch eine Idee?

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

- RAM mit memtest überprüfen
    - Festplatte mit dem Herstellertool überprüfen

Sind das Ruhetemperaturen oder unter Last?

Überhitzung kannst du einfach mal mit dem Taschenrechner simulieren, indem du in der wissenschaftlichen Ansicht von einer sehr großen Zahl die Fakultät ( n! ) ausrechnen läßt. Die Meldung, daß dieser Vorgang sehr lange dauern kann, kannst du ignorieren.

8. Memtest 0 Fehler alles In ordnung Festplatte noch nicht geschafft ...Melde mich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page