1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lachnummer, oder wie vertreibe ich KEINE PC-Welt

Discussion in 'Smalltalk' started by Rasti, Feb 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rasti

Rasti ROM

Am 01.02.07 habe ich Online ein Probeabo PC-Welt bestellt.
    Bis heute 26.02.07 habe ich nur eine automatische Mail erhalten
    das der Auftrag SOFORT (hahaha) bearbeitet wird.

3 gesendete Emails an shop@pcwelt.de werden bis heute einfach ignoriert.

Ein Versuch dort anzurufen hat nur Geld gekostet,
    ohne Ansage direkt auf Wartemusik, dann nach einer langen Zeit Leitung unterbrochen. Auch zwischendurch keinerlei Ansage.

Fazit:
    Vertraue keinen Versprechungen von PC-Welt wie schön und bequem doch ein ABO ist.

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ohne die PC-Welt nun allzusehr loben zu wollen :heilig: aber da sie ja immer vor dem 1. eines Monats erscheint wirst du sie wohl ab der nächst greifbaren Ausgabe bekommen... :popcorn:

3. Rasti

Rasti ROM

Zitat aus der Bestell-Mail

Diese Information gilt NUR für Heft-Neuabonnenten:
    Das Heft-Abonnement beginnt mit Ausgabe 03/2007 (Februar).

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hallo Rasti.

Der Vertrieb wird nicht von der PC-Welt vorgenommen, das ist ein eigener Betrieb. Bisher klappte es bei mir immer, sowohl Abo, als auch Prämien kamen immer an.

Aber in der heutigen Zeit muss ja alles Ratzfatz gehen, heute bestellen, gestern liefern. Im eigenen Betrieb aber über die Hektik schimpfen.

5. Rasti

Rasti ROM

Hallo EBehrmann,

ich glaube Du hast meine Kritik auch nicht ansatzweise richtig gelesen, es sind immerhin 4 Wochen vergangen, 3 Mails unbeantwortet, 1 Telefonat vergebens.
    Ich würde den Vertrieb in der heutigen Zeit sofort feuern,
    es gibt genug Firmen die mit Freuden den Job besser machen würden.

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Rasti
    Immer locker bleiben. Ob ich so eine Zeitung einen Monat früher oder später bekomme, davon geht die Welt nicht unter.

Das mit den unbeantworteten Mails ist natürlich ärgerlich, kann ich aber nicht so bestätigen. Selbst meine Kündigung des Kurzabos per Mail wurde innerhalb von drei Tagen beantwortet.

Zuerst eine kurze Bestätigung dass Mail angekommen ist und bearbeitet wird, dann nach drei Tagen eine höflich Bestätigung der Kündigung.

Da solltest du dich mal fragen: "Was mache ich falsch?"

7. magic11

magic11 Byte

Da kann ich dir nur recht geben, die dürften etwas überfordert sein ... :cool:
    Gibt auch andere Beispiele -> http://www.pcwelt.de/forum/meckerecke/242937-so-gewinnt-man-keine-kunden.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page