1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lackieren des Mainboards

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by schiessbude2, May 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oook,
    ich glaub ich weiß jetz welche ich nehm.
    ich denk der spass wird orange, irgendein echt passendes (is ja irgendwie klar, oder? )

dankedankedanekd a n k ..........

2. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

also ich hab ja schon viel Verücktes wie das hier gesehen, aber das einer sein Board lackiernen will also sowas hab ich noch ned gesehen.

mfg
    Pcteufel

3. das gefällt mir auch. is nich zufällig deins oder?

4. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

ne so verrückt bin ich noch ned

5. Nietsch

Nietsch ROM

Also ich würd Autolack verwenden .
    Einen 2K- Basislack one Klarlack .
    Wird dan zwar matt , aber träckt nicht dick auf und
    20 Mü isoliren ned viel :cool: .
    Natürlich keine Garantie , ich wünsch dir viel glück .

6. Kar98

Kar98 Kbyte

Hä? Mit dem verstehenden Lesen hammwas wohl nich so?

7. @Kar98, was soll das denn?

8. Mir dann bitte eine Kopie zukommen lassen!

9. MBWR

MBWR Kbyte

mir bitte auch

10. jaa, ich poste das bild und dann kann sich es jeder ziehen;)

11. Du könntest ja alle Anschlüsse abkleben und das Teil dann in ein Bad aus isolierendem und Hitzefestem Kunststoff mit netter Farbe werfen. Am ende ist das Board rundum beschichtet und trotzdem noch benutzbar

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Isolierend dürfte die Schicht Kunststoff dann aber auch gegen Wärme sein - völlig untauglich.

13. eben, es sollte nicht-leitend sein, aber halt die wärme nich isolieren. mein mobo wird so 30 grad warm....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page