1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ladegerät für Zen Vision M

Discussion in 'Audio' started by daddaa, May 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daddaa

daddaa Byte

guten abend miteinander!

ich hab mir vor kurzem den zen vision m von creative zugelegt. allerdings ist da kein ladegerät dabei. jetzt möchte ich ihn aber nicht immer an usb vom pc hängen zum laden. darum hab ich mir son usb-steckdosen ladegerät gekauft (ansmann usb2go). des funktioniert jetzt aber net.
    daher mein frage, ob jemand ein solches gerät weiß, das auch mit dem zen funktioniert, das originale für 30 eus ist mir nämlich etwas zu teuer, bzw würde ich um diese investition gerne herum kommen

vielen dank

2. Neomadra

Neomadra Byte

ich kenn mich damit jetzt nicht aus, aber warum hast du das Gerät gekauft, wenn du gar nicht weißt ob das funktioniert und warum hast du nicht einfach den Verkäufer mal gefragt...???

3. daddaa

daddaa Byte

der verkäufer hat schon gesagt, das des nur mit dem originalen ladegerät geht, aber ich konnts einfach nicht glauben, außerdem wollte ich mich dann von dieser tatsache nicht vom kauf des gerätes abhalten lassen. ich bin dann später nochmal in den laden und hab den zen am oben genannten ladegerät gesehn, die ladeanzeige hat funktioniert. also hab ich gedacht, das müsste bei mir auch gehen und habs mitgenommen, allerdings zeigt es nur an, dass es lädt, tut es aber nicht.
    wenn es gar nicht geht, werd ich mir auch des originale kaufen, aber 10 oder 30 euro sind doch ein kleiner unterschied...

gibts denn niemand, der sich auskennt?

4. nehring

nehring ROM

Ich habe mir gerade ein Universalladegerät gekauft. Hat im Laden 19.99 gekostet und funktioniert!. Besteht das Problem noch, dann melde Dich

Grüße N.

5. daddaa

daddaa Byte

ah ja, coole sache, kannst du mir auch genau sagen, welches modell das war? dann würd ich mir das vllt auch mal zulegen.

aber kriegt man für 20 ocken nicht auch shcon das originale ladegerät? bei bestimmten shops?

du kannst dich auch per pm oder mail melden, vielen Dank, bin bis Do nicht da...

6. nehring

nehring ROM

7. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Also wenn man nicht unbedingt ein Universalnetzteil braucht ( inklusive des Risikos der falschen Polarität durch verkehrt herum aufgesetzten Adapter, weis jemand ob der Zen das aushält :confused: ), im Blödmarkt habe ich das originale NT von Creative auch für 19,Etwas € gesehen.
    mfg Norman_H

8. daddaa

daddaa Byte

Das hab ich mir auch gedacht, für das Geld kriegste das originale Teil von Creative, ich hab jetzt schon 2 so USB-Steckernetzteile getestet, die scheinen echt alle nicht zu gehen.
    Ich hatte auch n universales zu Hause, hatte aber nur 4.5 Volt und das hat gar nischt gemacht, wenn mans eingesteckt hat!!! (zum Glück ist auch nix negatives passiert...)
    also universelle sollte es auch unter 20 ocken geben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page