1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laden von icq skins

Discussion in 'Software allgemein' started by medinox01, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medinox01

medinox01 Byte

:aua: Hallo. ich will mir icq skins runterladen, aber ich kann sie nicht öffnen. Manchmal geht es. Aber meißtens endet die Datei auf : dat, und das kriege ich mit nichts geöffnet. Wenn ich der automatic folge, fürt es mich immer zu Correl. Aber das muss man kaufen. Na ya , muss man nicht, aber ich mache nichts illegales mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich weiter vorgehen sollte?....greetings medinox01:aua:

2. medinox01

medinox01 Byte

das gibt es doch nicht. Weiß denn keiner wie das geht. das wird doch ständig gemacht. Ich lade was runter und kann es nicht öffnen. Jemand muss doch wissen womit ich eine Datei die auf :Dat endet öffne? oder nicht????????????

3. Fl4veer

Fl4veer Byte

Hallo!

Du musst die Dateien ja praktisch garnicht öffnen.

Hast du ICQ 5.1?

Dann erkläre ich dir mal wie man Skins einfügt.

Am Besten lädst du natürlich ertsmal den Skin runter, den du haben möchtest :)

Würde dir die Seiten von Kristian P empfehlen:

Von ihm selber(er kann das gut)

und

Skins von den Usern des Forums

Die Dateien müssen für 5.1 auf jednefall auf ".skn" enden.

Öffnen musst du sie nicht, nur ins ICQ Verzeichnis einfügen.

SO geht's :

=======================
    Um den Skin zu Installieren, kopiere die "*.skn"
    Datei in dein "ICQ Lite/Skins" Verzeichnis.(Normal: C:\Programme\ICQLite\Skins
    Starten ICQ, wähle "Menü", "Einstellungen"
    "Skin/Aussehn" und nun aus der Liste den gewünschten Skin.

Noch fragen?

Hoffe, konnte dir helfen!

4. medinox01

medinox01 Byte

Danke, und endschuldige das ich so lange gebraucht habe zu antworten. Ich hab das nicht nur beiu icq sondern bei vielen anderen sachen auch. Ich denke mal das es bei allen das gleiche ist. nochmals:Danke...........medinox01...........

5. Hey...ich hab ne frage und zwar möchte ich wissen, warum bei mir steht,wenn ich die icq skins anwenden möchte, >>DIE SKIN-DATEI IST KEINE GÜLTIGE ICQ-SKIN DATEI<<!!
    Könnte mir vielleicht jemand helfen und mir irgendwie sagen was ich falsch mache oder wie ich es richtig machen könnte?? So langsam krieg ich zu viel mit diesen skins!!:aua:
    Also wäre sehr glücklich wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    MFG...

6. Hey ich wollte ma frage wo ihr überhaupt die skins runterladet ??? :confused: Könnt ihr mir vileicht ma nen Link schicken :bitte:

MFG... :laola: :laola: :laola: :laola:

7. thegame

thegame Kbyte

versuchs mit google gib einfach ein skins für icq ein

8. oder man nimmt einfach den link der oben angegeben ist :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page