1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ladescreen geht nicht weg

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kansbach, Jan 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kansbach

kansbach ROM

Hallo liebe Freunde.
    Ých habe zurzeit ein Problem mit meinem Windows XP Media Center Edition. Ýmmer wenn ich den PC starte geht es ganz normal an bis zum Ladescreen. Beim Ladescreen zeigt es zwar an dass es laedt aber das dauert unendlich lang = es geht nicht mehr weg. Ých komme gar nicht auf den Anmeldescreen. :bitte:Ých brauche dringend Hilfe!!

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Seit wann besteht das Problem und was wurde kurz bevor das Problem auftrat gemacht ? Treiber/Software installiert, irgendwelche Updates oder ähnliches ? Hast du schonmal versucht den Pc im abgesicherten Modus zu starten ?

3. kansbach

kansbach ROM

Ých habs in jedem Modus versucht. Das Problem besteht seit gestern. Ých wollte den Ýnternetexlporer beenden. Als dies nicht geschah habe ich auf strg alt entf gedrückt und dort auf beenden gedrückt. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich auf den Powerbutton lang gedrückt woraufhin der pc sich natürlich ausgeschalten hat. Und dann, als ich den pc spaeter wieder einschalten wollte hat es bis zum ladescreen prima funktioniert aber da bleibt er dann auch. Er geht einfach nicht weg. Als würde bis zum unendlichen laden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page