1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Läßt sich nnicht löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Charlottenburg, Jan 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! ich habe ein Problem,mit einem Ordner. Ich habe den TV Browser installiert und nachdem er meinen Vorstellungen nicht entsprach am nächsten Tag, wieder Deinstslliert. Nun erhalte ich seither dazu dauernd die Mitteilung "Die Datei S:\.......Tv Browser ist beschädigt und läßt sich nicht löschen, führen sie CHECKDISK.EXE aus" Das Verzeichnis ist der Installatiobnsdatei-Ordner,. Ich trau mich dieses Checkdisk nicht ausführten,weil mir einmal dabei der komplette Pc abgestürzt ist. Ich habe deshalb, versucht, die Datei mit Unlocker zu entfernen, leider ght es nicht, weil sofort die Fehlermeldung in der Taskleiste startet. Ich versuchte es deshalb im Abgesicherten Modus, auch da dasselbe Ergebnis. Dann versetzte ich den PC in den Zustand mit Registry Einträgen und Datum in die Zeit ca. 2 Wochen vor der Installatioin, auch das half nicht. Wie bekomme ich den blöden Ordner weg. Die Datei, ist schon lange gelöscht, nur der Ordner in dem sie war, ist es die mich nervt.???:bitte:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mit den vorgenannten Angaben lässt sich nichts vernünftiges anfangen, also mal etwas konkreter.
    Das Laufwerk "S:" wird ja kaum dein Systemlaufwerk sein. Damit kannst du chkdsk doch im Arbeitsplatz starten.

ps: ich benutze TV-Browser seit vielen Jahren

3. win32

win32 Byte

Dann versetzte ich den PC in den Zustand mit Registry Einträgen und Datum in die Zeit ca. 2 Wochen vor der Installatioin, auch das half nicht. Wie bekomme ich den blöden Ordner weg. Die Datei, ist schon lange gelöscht, nur der Ordner in dem sie war, ist es die mich nervt.???:bitte:
    Schau mal welche Dienste bei dir laufen:
    Start-Ausführen-msconfig eingeben-Unter System Start und Dienste das Programm entfernen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page