1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Läuft auf meinem 2.Rechner Far Cry

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by luigi_93, Nov 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luigi_93

luigi_93 Megabyte

HI

da ich ein begeisterter Lan-Zocker bin, wollt ich euch fragen,
    ob auf meinem 2.Rechner farcry läuft.(der hat nur ein Cd laufwerk, und bevor ich da groß laufwerke aufrüst, wollt
    ich nochmal sichergehen) :D
    Hier die daten:
    P3 mit 600MHZ
    512Ram
    Win XP
    Nvidia Quadro 2Pro
    Vielen dank im voraus!!

Gruß Luigi

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

kleine anmerkung noch:
    1.Es reicht, wenn es nicht gerade unspielbar ruckelt!
    2.Meine frage bezieht sich auf leute, die so einen
    ähnlich ausgestatteten rechner mit DVD Laufwerk haben!

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Kurze Antwort: NEIN!

Wenn du glück hast, kannst du es installieren (da gibts aber auch schon einige Spiele, die dir nen Strick durch die Rechnung machen. Homeworld 2 zum Beispiel testet ob der CPU mehr als 700MHz hat. Wenn nicht bricht er ab. Ob Farcry das hat weiß ich nicht). Wenn du es installiert hats, wirt es allerdings unspielbar ruckeln! Um das Spiel mit alles Details zu spielen brauchst du shcon ne 9800Pro und 2,5GHz. Da ist für das Minimum mindestens 1GHz erforderlich!
    Aber kannt es ja gerne versuchen.^^ Viel kaputt machen kannste dabei nicht. Nur spielen geht net. ;)

4. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Schade...

trotzdem danke

5. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

So, habs jetzt mal installiert und getestet-und siehe da: Es läuft! Zwar mit minimalen Details aber immer so zwischen
    24-28FPS :cool: !!
    Geil oder?

Wollts nur noch mal sagen, im fall jemand hätte ahnlichen Kummer... :D !

Gruß Luigi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page