1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Läuft Call of Duty Black Ops auf meinem Rechner?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by egoshooterfuzi, Nov 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

da ich im Internet noch nichts über Anforderungen gelesen habe frage ich euch ob das Game evntuell auf meinem Rechner mit höchsten Einstellungen flüssig funktionieren wird. Vielleicht wisst ihr ja mehr;)

Spiele auf 1280X1024

System:
    Core 2 Quad Q8200 4X2,33GHZ
    4GB DDR2 800 Ram
    GTX 260 216shders

Vielen Dank für eure Hilfe:bet:

2. Deo will sicher sagen... lachplatte...

System: Windows® Vista/XP/7
    Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser
    RAM: 2 Gigabyte
    Festplatte: 12 Gigabyte
    Video: Shader 3.0 oder besser, 256 Megabyte NVIDIA® Geforce® 8600GT/ATI Radeon® X1950Pro oder besser
    Sound: DirectX-9.0c-kompatibel
    DirectX: 9.0c

schafft jeder

3. Das klingt gut :) Dann noch eine Frage es gibt zwar noch keine Informationen darüber aber meint ihr ich könnte Crysis 2 mit der Hardware auch noch spielen mindestens mit der selben Grafikqualität wie auf der Konsole?

Greez

4. myfair

myfair ROM

Schau mal auf dieser Seite nach, auf der musst du nur das jeweillige Game aussuchen und daraufhin wird dein Pc oder Lap gecheckt.
    Allerdings wenn dein Lap nur den Minimum Wert erreicht, würde ich dir davon abraten dir das Game zu holen. Denn so wird dein Lap richtig gefordert und nimmt ihm Lebenszeit
    mfg

http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/intro.aspx

:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page