1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Läuft das Lenovo Yoga 2 13 mit Windows10?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Sickkko, Nov 18, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sickkko

Sickkko ROM

Hallo Community,

Bekomme in den nächsten Tagen auch das Lenovo Yoga 2 13 (256GB SSD, 8GB RAM). Bezüglich der Auslieferung steht in der Artikelbeschreibung Windows 8/8.1. Muss mal schauen, was nun installiert sein wird.

Da ich allein die Benutzeroberfläche von Win10 jedoch besser finde, würde ich gerne direkt updaten. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mal mit mir teilen würdet. Ob es ohne Probleme mit Win10 läuft, ob es speziell mit dem Herbst-Update irgendwelche Probleme gab oder ob alles bestens läuft.

Bisher hatte ich einen Sony Vaio, der seit dem Update auf Win10 nämlich mehr als 5min braucht, bis er hochgefahren und benutzbar ist. Auch die Lautsprecher dröhnen seit dem Update, obwohl (angeblich) die Treiber auf dem aktuellen Stand sind. Meine Freundin hat das selbe Gerät und bei ihr tritt zumindest bezügl. des Tons das selbe Problem auf.
    Daher habe ich etwas Angst, mit dem neuen Notebook direkt zu updaten (obwohl ich das natürlich am liebsten direkt machen würde)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo, besuche mal die Lenovo Seite zu dem Modell und frage besser direkt den Lenovo Support, denn es gibt im Internet Berichte, dass nach dem Upgrade nicht mehr die komplette Hardware funktionierte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page