1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lag

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by KaLiNkI, Feb 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KaLiNkI

KaLiNkI Byte

Mhm wo bzw wie soll ich anfangen^^ Also:

Ich habe seit kurzem wieder Internet davor liefen mein Rechner und die Spiele die ich habe einwandfrei. Nun hab ich aber irgendwie n lag... z.b. Starcraft schmiert irgendwie wenn ich 3 gegen 3 zogg und es zur Schlacht kommt, heisst es läuft nicht mehr flüssig. Dachte erst vielleicht ist es die leitung bzw netzwerk net richtig konfiguriert aber das kanns net sein da die Spiele offline genauso laggen, und zwar alle Half life bzw. Cs, Dod sogar XIII die vorher alle einwanfrei liefen. Ich weiss mir neme zu helfen, habe Antivir die neuste version Spybot s&d neuste und Zone Alarm neuste die finden nix... Hoffe ihr könnt mir helfen Graka treiber hab ich auch schon die neusten installiert. Hat auch net geholfen. Woran kanns liegen?

PC:
    Xp SP2
    Amd Athlon 1800 Mhz
    512 ram
    3 festplatten von seagate 1 40 Gb 2 120 gb 2 mal partitioniert 3 160 gb 2 mal partitioniert. Auf der 160er ist windows.
    Hoffe ihr könnt damit was anfangen ansonsten fragt bitte einfach... Hoffe ihr könnt auch meinen beschissenen schreibstyl lesen ^^ schreibe auf pc net so oft lange "geschichtchen"

:bitte:

2. Towlie91

Towlie91 Kbyte

naja ist auch nicht gerade das berauschenste Systemn!!
    was haste den für ne Graka?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page