1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laggs minimieren?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by User010709, Sep 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User010709

User010709 Megabyte

Hy ich zocke über wlan mohaa!

Doch teilweise sind wirklich extreme lags drin (normalerweise ist der ping so zw 10-20)

Kann man da was machen?

2. User010709

User010709 Megabyte

allerdinsg geht über wlan und bei nem ping von 10-20 bräuchtich das auch ned!

3. Fastpath ist eine DSL Technik wird im LAN nichts nützen :)

4. carlo s.

carlo s. Byte

Moin!

Hast Du schon Fastpath?

Gruß Carlo S.

5. Oke dann weiss ich auch nicht weiter

Kann ich Dir nur die Neuinstallation empfehlen und den aktuellen Patch zu installieren.

6. User010709

User010709 Megabyte

also hab xp meine auslagerungsdatein sind 768 mb und hab noch genug space frei

7. na wenn Du im Mohaa im LAN spielst sollte ma optimaler weise in Optionen auch LAN einstellen. Zur optimierung des Datenflusses.
    Sag mal deine Lags könnten auch darauf zurückschliessen das nicht mehr genug Platz für Auslagerungsdatein im Temp Ordner ist (meist Laufwerk C:) hast du genug freien Festplattenspeicher ? Bei Counterstriek konnte ich so das Problem lösen ...

8. User010709

User010709 Megabyte

ich hab da mehr ausprobiert... also isdn dsl etc wo ister unterschied?

9. Also an der Hardware kanns ja nicht liegen.

In Optionen hast Du LAN/DSL eingestellt ?

Ich glaube das Problem auch mal mit Mohaa gehabt zuhaben. Ich habs einfach neu installiert. Der Fehler trat nach der Installation neuer Hardware und Treiber bei mir auf.

10. User010709

User010709 Megabyte

hy du meine hardare kannst du meiner sig entnehmen für mohaa dürfts recihen lol...

Ich spiels im lan ..

11. Mohaa spielst Du im LAN oder INet ? Deine Hardware enspricht den Anforderungen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page