1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lahme "Eigene Dateien"

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by HansiKlein, Jul 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HansiKlein

HansiKlein Byte

Frage:
    Wieso ist der Ordner "Eigene Dateien" bei mir immer so lahma..., nach einem Doppelklick. Kann man Abhilfe schaffen?

Danke
    Hansi

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp, kann Ich Herrmann nur zustimmen.
    Ich hab den ED-Ordner auf partition F: und speichere dort in Unterordnern meine Dateien:
    -----------
    Dokumente
    Ablage
    Eigene Bilder
    Eigene Musik
    Eigene Videos
    Meine Firmen HP
    Meine private HP
    eMails
    Favoriten
    Sonstiges
    Startmenü
    ------------

Insgesamt befinden sich 6025 Dateien (685MB) im Eigene Dateien - Ordner.

Der Ordner wird, wie alle anderen auch, sofort bei Klick geöffnet!
    Keien lange Wartezeit oder sonstige Probleme!

3. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich vermute, dass dieser Ordner bei Dir ziemlich viele Dateien enthält (bei mir übrigens auch).
    Leider ist Windoof so doof, dass es nur eine bestimmte Anzahl Dateien buffert. Ueberschreitet ein Ordner diese Anzahl, dann muss qualvoll auf der Festplatte gesucht werden. Es gibt einen Parameter in Windoof, den man ändern kann. Der war in CHIP (Ausgabe Juni +/- 1 Monat), leider habe ich ihn nicht grad zur Hand. Ist ein Registry-Eintrag, der dafür sorgt, dass mehr Dateieinträge gebuffert werden.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page