1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lahmer 2 GB USB-Stick als Prämie für Probe ABO

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by offermanager, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe ein 3 Monats-ABO der DVD Ausgabe von PC-Welt bestellt und dafür einen 2 GB Stick als Prämie erhalten. Der Stick war von Anfang an sehr langsam (max. USB 1.0 Tempo :mad: ) und hat jetzt mehrfach Datenverlust verursacht. Formatieren hat nichts gebracht....
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen ?

Habe eine Mail an Service Hotline geschickt, aber bisher keine Reaktion....

Mal sehen ob noch was passiert :rolleyes:

CU
    Offermanager

2. mipapo

mipapo Byte

Hi,
    ich habe auch vom Abo ein USB stick, aber ist verhältnismäßig schnell.
    Also bei mir ist der perfekt

3. Coolor

Coolor ROM

Hi an alle,

Also schnell kann man diesen Stick bestimmt nicht nennen, da überholt ja jede ZIP-Disk. Auch die Plastik-Kappe ist wirklich mehr als billig - keine Rastung - sie fällt sofort wieder ab und hat keinerlei Halt.

Mich würde interessieren, ob vielleicht verschiedene Versionen eines 2GB Sticks verschickt wurden? Meiner ist schwarz mit gebürsteten Alukappen die mit "PCWELT" auf der einen und "www.pcwelt.de" auf der anderen Seite beschriftet sind und auf dem USB-Stecker steht 2GB. Er hat auch einen Schiebeschalter für Write Protection und eine rote LED als Zugriffsanzeige.

Ich find's ziemlich schwach was da geliefert wurde und es animiert mich keinesfalls, das Abo zu verlängern. Ich fürchte nur, einen Rechtsanspruch auf etwas "Besseres" hat man hier wohl nicht.

Gruß,

Coolor

Der schlimmste Fehler ist seine Wiederholung

4. Olli-11

Olli-11 Byte

Mensch wat´n glück-grad war ich noch am überlegen, mir so´n Premium ABO zu bestellen(...ich fand nämlich den USB-Stick so geil) und hab grad noch eure Beiträge gelesen!!!
    Danke

5. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

@offermanager

Mein Stick war am Anfang auch ziemlich langsam. Nach einer Woche Flogen die Daten richtig drüber. Und bei mir ist das auch ein Problem mit die Daten, manche funktionierten nicht mehr auf den Stick, und es hieße sie währen defekt.
    Und jetzt läuft er nicht mehr. :heul:
    Hatte mir extra das Abo geholt, weil der Stick da bei war. Und jetzt habe ich ein Abo ohne Stick. :mad:

Ich hoffe jawohl das ich der Stick ersetz bekomme. Anders währe das ja ne große Frechheit

@Cooler

Mein Stick ist Grau und hat eine Grüne Lampe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page