1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lahoo nein danke!!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by =Steppenwolf=, May 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute
    Hab mir so:dumm:wie ich bin bei Lahoo nen Rechner bestellt und lediglich anderen Arbeitsspeicher, Lüfter und kleinere Festplatte im Konfigurator geändert. Das war am 02.05.2007 per Vorkasse (Ich Depp). Am 04.05. haben die den Zahlungseingang verbuchen können. Am 08.05. bekomm ich ne mail das die ware auf lager ist, am 09.05. ging er in die Produktion, huii. Es wird auf der Lahoo Seite von Dauertests etc. gesprochen, denk ich mir kann ja nix schief gehen und deswegen so lange wartezeit. Endlich am15.05 kam er dann, und prompt ging er auch nicht. Hab ihn erst ne halbe Stunde stehn lassen wegen transport. Netzkabel und Monitor angestöpselt nix ging (Beim Einschalten leuchtet das Powerlämpchen 0,5 sek. dann geht nix mehr kein piep garnix, erst wenn ich am netzschalter für 5sek ausgemacht hab, dann dasselbe wieder). OK ich hab mir ja den Vorort Abholservice mitbestellt, der Support sagt mir ja da ist ein kurzschluß im System sie holen den Rechner am 18.05 ab und dann dauert es minderstens 9 Werktage bis ich ihn wieder bekomme. Hallo gehts noch!!!:aua:
    Werde heut da nochmal anrufen und fragen ob sie mir wegen dem Zeitaufwand entgegen kommen. Was ich aber nicht glaub.
    Hab dann gestern ne nette Seite entdeckt bei der ich den Rechner zwar selber zusammen Bauen muß aber er um einiges besser ist bei gleichem Preis(750€).

Thermaltake Soprano VB1000SWS 61,11 €
    Intel® Core 2 Duo E6420 168,11 €
    Thermaltake Golden Orb II CL-P02 21,11 €
    Samsung SP2004C 47,11 €
    Asus P5B-V 99,11 €
    G.E.I.L GX21GB6400LX 50,11 €
    XFX GF-8800 GTS 259,11 €
    Netzteil und Laufwerk nehm ich vom alten Rechner her.
    http://www.1deins.de/

Also ihr könnt es euch ja überlegen ob ihr da bestellt, halte euch auf dem laufenden, wie die Geschicht ausgeht.
    Wenn jmd noch was günstigeres kennt bitte posten.

2. XPC

XPC Megabyte

Wird dich kaum trösten, aber du bist nicht der Erste, der mit Lahoo irgendwelchen Ärger hat :D
    Wenn du mal Zeit hast: googeln

Bei 1deins.de habe ich auch mal bestellt; gab keine Probleme.

Empfehlen würde ich dir http://www.hardwareversand.de

PS: ersetzte die Samsung-Pladde durch eine WD (alternativ Seagate)

Hier bereits mit Monitor:

3. TApel

TApel Megabyte

moin

mix-computer.de
    alternate.de

meine beiden favoriten.noch NIE probleme mit gehabt

mfg
    tom apel

4. @ndi

@ndi Megabyte

Ich kann noch mindfactory.de hinzufügen. Lief immer alles bestens und wenn du nachts bestellst dann bezahlst du keine Versnadkosten ("Midnightshopping"). Bei Garantiefällen lief bei Mindfactory auch immer alles Perfekt. Die Lieferungen sind auch extrem schnell, meist wird die Ware am gleichen Tag, an dem bei denen das Geld reinkommt auch schon versendet. Wenn ich etwas kaufe und das Geld überweise, dann bekomme ich normalerweise schon 2 Tage später die versandbestätigung. Mindfactory kann ich dir deshalb nur empfehlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page