1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lala hoha möchte einen Computer kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by lala hoha, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Der X2 gewinnt mit DDR2-800 allerdings an Leistung und bei einem solchen Budget....

2. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Das System von Blade ist gut.
    Als Kühler würde ich jedoch den Scythe Mine empfehlen ;)

3. lala hoha

lala hoha Byte

mir reicht aber eine Ge Force 7950GX2 für 399€!
    und was haltet ihr von den Mainbord ? geht es gut mit dem CPU 5600+ ?:
    Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition (Sound, Gigabit-LAN, FW, RAID, WiFi) =164€

4. thegame

thegame Kbyte

5. lala hoha

lala hoha Byte

und was ist mit dem Mainboard?

6. lala hoha

lala hoha Byte

das ist der PC:
    CPU: AMD Athlon64 X2 5600+ (Boxed, OPGA, "Windsor")

Mainboard: Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition (Sound, Gigabit-LAN, FW, RAID, WiFi)

Grafikkarte: Leadtek WinFast PX7950GX2 (Retail, TV-Out, 2x DVI)

Gehäuse: Thermaltake Matrix Vx (Window-Kit, Schwarz)

Festplatte: Western Digital Raptor WD1500ADFD

Netzteil: Thermaltake Toughpower 650 Watt (2x PCIe)

Laufwerk: Teac DV-516-G (Bulk, Schwarz)

Arbeitspeicher: G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400DC)

=1440€

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich würde auch lieber ne 8800GTS/GTX kaufen, jetzt noch eine 7950GX2...nur wenn sie gebraucht is und ned mehr als 230-250€ kostet.
    Die 8800GTS gibt es ab 333€, z.B. von Gwainward oder etwas teurer von ASUS. Mein Liebling is diese OC Variante: Sparkle 8800GTS Calibre Das Aussehen is einfach nur Hammer!

Gruß Offelnotto

8. lala hoha

lala hoha Byte

aber warum ist die 7950gx2 dann so teuer ?Und ich will mir den PC eh erst im Sommer kaufen dann ist die 7950gx2 bestimmt billiger !

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Warum die so teuer ist? Tja, keine Ahnung, ich sage einfach mal weil die Leute so dumm sind und sie noch kaufen, obwohl es was besseres gibt.
    Ach Du willst den PC erst im Sommer kaufen? Dann kannst Du deine gesamte jetzige Konfiguration kippen, bis dahin hat sich wieder einiges geändert...und die 7950GX2 ist noch schlechter!
    Es lohnt nicht jetzt ne High-End DX9 Karte zu kaufen.
    Wenn Du uns ned glaubst, dann frag mal bei Hardwareluxx, Planet 3D Now...Chip...Winfuture...3D Center! Die werden dir alle das selbe erzählen, und wenn Du uns eh ned laubst, warum fragst Du dann?

Oh man, Gruß offelnotto

10. lala hoha

lala hoha Byte

er soll ja nicht der beste sein ! Es sollte zummindestens Counter Strike Source,Two Worlds,Schlacht um Mittelerde 2 und vileicht UT07 laufen ohne probleme!

11. Boss im Block

Es geht ja nicht daraum die beste und teuerste Hardware zu kaufen, sondern darum sich sinnvolle und preisgünstige Komponenten zuzulegen. :aua:

12. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich sag jetzt nix mehr. Kauf sie Dir, wenn Du damit glücklich bist...aber es ist sinnloses Geldausgeben...wenn Du zuviel hast, nur zu, aber dann lass dich hier bitte nicht beraten, wenn Du den Leuten eh ned glaubst. Sowas kann ich ned ab.

Gruß offelnotto

13. lala hoha

lala hoha Byte

hallo !! ich habe garnicht gesagt das ich die 8800 nicht kaufe ich habe es mir schon darüber nach gedacht die 7950GX2 nicht zu kaufen also bitte sei nicht so verärgert Offelnotto!!!:bitte:

14. lala hoha

lala hoha Byte

wen ich die Asus EN8800GTS/HTDP (Retail, TV-Out, 2x DVI) kaufe würde die dann zu meinem Computer passen?

15. Boss im Block

Jetzt ja, aber wenn du den PC wirklich kaufen möchtest wohl nichtmehr.

16. lala hoha

lala hoha Byte

wie meint das Boss-im-Block?: Jetzt ja, aber wenn du den PC wirklich kaufen möchtest wohl nichtmehr.:bahnhof:

17. Boss im Block

Dies ist gemeint. Im Sommer sind andere Komponenten attraktiv.

18. lala hoha

lala hoha Byte

danke!Und was für eine 8800 GTs soll ich nehmen sollte max. 399€ kosten!Und gut zu meinem Computer passen! könnt ihr mir helfen:bitte:

19. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ist doch völlig egal, nimm die günstigste!

20. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page