1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lame 3.97

Discussion in 'Audio' started by SquareRoot, Oct 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SquareRoot

SquareRoot Byte

Hallo Hallo

ich habe heute eher zufällig feststellen müssen, dass lame eine neue release hat. das hat mich natürlich brennend interessiert, zack runtergeladen und mal bei google nach Erfahrungsberichten gesucht. ich bin leider nicht sehr fündig geworden und eins-zwei fragen hätte ich dann doch noch.

gibt es schon irgendwelche aussagekräftigen tests mit der version 3.96.1 und älteren und der neusten (3.97)?
    wie sind eure erfahrungen?
    ich hab mal einige mp3s erzeugt wobei die neue version meist 300-400kb größere files erzeugte. das sagt zwar nichts über die qualität aus, aber irgendwo spielt die größe, glaube ich, bei kompressionsverfahren eine rolle ...

eine sache, die mich auch ein wenig verwirrt. sollte ich jetzt als parameter "--alt-preset standard" oder "-V 2 --vbr-new" wählen? o.O
    afaik wars bei der 3.96.1 nach schema 1 einzugeben?!
    oder liege ich jetzt komplett daneben.
    die frage ist wohl auch noch auf diese seite bezogen:

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=52&st=0&#entry92

2. ToXity

ToXity ROM

hiho leutz....

also habs mir au runtergeladen, bllloß gibts en kleine prob...
    habs runtergeldaden aber immer wnen ich es starten will blinkt nur ein kleine schwarzes bios fenster auf und verschwindet wieder, das wars dann auhc schon
    dann passiert rein gar nichts mehr, und des kann ich au so oft machen wie ich will, beringt nichts, wisst ihr zufällig woran das liegt, bitte um antowrt, ich hoff mla ich vesteh da jetz nix falsch^^ ;)
    danke im voraus :bet:

mfg ToXity

3. Sele

Sele Freund des Forums

Sollte bei Deinem Gestammel und Gekritzel überhaupt irgendwer etwas verstehen? Und wer ist dieser leutz? Hier heißt niemand so!

Und um Deine Frage zu stellen, musste extra ein alter Beitrag ausgegraben werden?

Bitte mache einen neuen Thread auf, bei dem man auch ein Wort von dem versteht, was Du eigentlich willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page