1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lan dose

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Mozart 92, May 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mozart 92

Mozart 92 Byte

hi
    also ich habe ein Verbindungsproblem zwischen FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33 und philips SNB 5600/00 die liegen beide zwei stockwerke auseinanderETLVERFIED TIA/EIA-568-B 2 CAT 5 PATCH CABLE STP A2l120 verbunden die dose oben (stecker kommt von oben rein) von links nach rechts orang, orang/weiß, grün grün/weiß, blau blau/weiß, braun braun/weiß und unten (stecker kommt von unten rein) von rechts nach links orang, orang/weiß, grün grün/weiß, blau blau/weiß, braun braun/weiß ist das für ein verbindung zwischen den beiden richtig????
    wenn ich oben den pc an die dose anschließe dann tut das i-net
    danke

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Les dir mal das gewurschtel durch....

3. Mozart 92

Mozart 92 Byte

stimmt ich habe da mist geschrieben
    wenn ich aber meine beiden router verbinde mit dem kabel durch die wand
    und dann ping ich die fritzbox also mit cmd der begriff ist dann ping 192.|||.|||.||| -t steht da zeitanforderung überschritten oder auch das er die findet 68% verlust ich weiß nciht mehr wie man die reinstell
    das liegt dann doch am kabel oder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page