1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lan einrichten

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Antifreak, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Antifreak

Antifreak Byte

Also ich hab jetzt meinen Rechner am Speeport aufgebaut und direkt über Lan verbunden.
    Das funktioniert!
    Wenn ich es dann aber wieder über das devolo versuche dann sacht der mir wieder "eingeschränkte konek."

Ich weiß nicht ob das mit meinem Rechner oder mit dem Teil zu tun hat =??

lg Antifreak

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn es per Kabel klappt, dann wird es wohl am DLAN liegen.
    Auch mal beide DLAN-Adapter in einer Steckdosenleiste probiert, so daß nur eine minimale Strecke zurückgelegt werden muß und garantiert der selbe Stromkreis vorhanden ist ?

3. Antifreak

Antifreak Byte

ja genau das hab ich ja daraufhin versucht aber wieder fehlgeschlagen ich weiß echt nicht mehr mit was das zu tun haben könnte ???

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vielleicht einfach nur ein Defekt?

5. Antifreak

Antifreak Byte

Leuttttte ich habs es funtkioniert !!!

Ich habe über den devolo konfigurations assistent einfach den sicherheits schlüssel eingegeben und hinzugefügt!!!!

Danke für eure Tipps und Hilfe

lg Antifreak

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page