1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lan geht garnicht W-lan sezt immer wieder aus?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Jan-N4, Jan 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jan-N4

Jan-N4 ROM

Hallo,
    habe ein sozusagen großes problem, habe windows home drauf, und dort funktioniert mein lan kabel nicht, also er zeit an das ich verbunden bin doch er emfängt viel zu wenig pakete(40gesendet & empfangen und wenn ich dann versuche ins internet zu kommen (mozilla - Google.de) sagt er immer wieder seite konnte nicht geöffnet werden und in msn und icq komme ich auch nicht rein!

Bei w-lan ist das problem das ich drinne bin auch alles funkioniert doch es sezt immer wieder aus also ich werde als verbunden angezeigt doch der explorer geht nicht msn werde ich abgemeldet genau wie bei icq!

Ich hoffe das mir jmd schnell wieder helfen kann besonders mit dem lan problem wenn es jemand schonmal hatte das und das prolem gelöst hat kann er mir ja seine methode verraten über alle anderen hilfen bin ich auh sehr dankbar..

Gruss Jan

2. mario130

mario130 Byte

also dass mir dem wlan ist bei mir auch so, also ich bin lange on es geth die ganze zeit und plötzlich steht da seiten ladefehler..und icq=verbindungs aufbau hab aber auch ka was mann da machen könnte..
    wenn du was weßt schreib mir ma pls ne pn weil sonst vergess ich eh wieder zu guggen ,)

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Welches Betriebssystem? Welche Firewall/Sicherheitssoftware? Funktioniert es bei ausgeschalteter Firewall? Welcher Router/Modem?

MTU-Wert mit TCP-Optimizer überprüft?

4. mario130

mario130 Byte

wen meinste?

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

jan-N4.

@mario 130

Hast du mal in der Ereignisanzeige nachgesehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page