1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LAN in Pinneberg bei Hamburg!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Sakman, Feb 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sakman

Sakman ROM

Tach!
    Also in Pinneberg bei Hamburg steigt am 10.-11. März NetGen}s Fragshow!Geplant sind 400 Leute.Es ist bereits die 18 FragShow von http://www.netgen.lanparty.de und ich möchte hiermit mal alle auffordern sich mal die HP anzusehen und sich vielleicht sogar anzumelden! Die anmeldung ist seid letzten Sonntag Online bis jetzt haben sich 243 Leute angemeldet! zu den FAQ: Das Wahrscheinlich schnellste Netwerk Deutschlands vielleicht sogar Europas gesponsort von TENOVIS (Netzwerk von ExtremNetwoks)!Ausserdem 1300 Flaschen WaterJoe und FlyingHorse hat auch schon zugesagt!Es gibt jede menge Tunier Preise wie zb. Kickroller, Palm, Handyzubehör und vieles mehr! Also soo schnell wie möglich Anmelden! Achja der Eintritt kostet für nicht Mitglieder 20.- und für Mitglieder nur 10.-!
    Weiter infos unter http://www.netgen.lanparty.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page