1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LAN-Karte kann nicht mehr empfangen/nur noch Meldung "Netzwerkadresse beziehen"

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by FiddyD, Dec 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FiddyD

FiddyD ROM

Servus!
    hab ein problem:
    hab ein laptop von fujitsu-siemen,typ amilo m 1400.
    eingebaut ist eine lan-karte von broadcom 440x 10/100 integrated controller.
    bin student und hab über den uni-server zugang zum internet.
    im normalfall gehe ich per wlan online,was seit der installation vom intel proset für mein wlan prima funktioniert.
    leider hat kurze zeit später meine lan karte ihren dienst aufgegeben. :heul: wenn ich in der uni oder auch per crosslink kabel mit der lan-karte arbieten will,kann die karte zwar senden,aber sie empfängt nichts mehr. und der tip,,sie zu deinstallieren und dann ernut zu installieren hat auch nichts gebracht.
    momentan erkennt mein laptop zwar das kabel,aber kann dann keine verbindung herstellen. es erscheint immer nur unten in der taskleiste das symbol "netzwerkadresse beziehen".
    was kann ich tun???? :confused:
    ich wäre für eure hilfe echt dankbar!
    greetz fiddyD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page