1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LAN mag kein Daten transportieren Speedport W920V

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by areaone92, Aug 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. areaone92

areaone92 ROM

Hallo,

ich bin am verzweifeln! Nach 12 Wochen warten wurde endlich mein DSL bei der Telekom freigeschaltet. Hab einen 16000er Anschluss!

Jetzt mein Problem:

An dem einem PC der WLAN verbunden ist habe ich wunderbar Internet....
    Der,der jedoch per LAN-Kabel verbunden kriegt gar nichts.....?!?! :aua: Normalerweise bereitet mir immer WLAN Kopfzerbrechen....aber diesmal das Kabel?!

IP Vergabe ect. ist auf automatisch,halt alles wie immer. Zwischendurch konnte ich immer mal kurz auf das Routermenü zugreifen oder ich kam auch mal kurz auf Google!!! :confused: Musste aber immer wieder den Router reseten weil die Status LED rot geblinkt hat und das heißt die lan verbindung gestört ist... war KP!... Es ging dann gar nichts mehr und cih musste halt reseten! Jetzt leuchtet sie war ganz normal und ich habe auch verbindung am PC,aber es kommt einfach nichts an?!?!?!:bahnhof:

Kann jemand helfen`? Ich platze gleich!:mad:

Gruß Jonny

2. areaone92

areaone92 ROM

Edit:

ICh habe eben nochmal mit der Telekom Software rumgepfuscht und hab dann auf verbinden gedrückt. Danach konnte ich wieder die google Seite sehen.... alle anderen Seiten haben aber nicht geladen?!

Jetzt habe ich die Software nochmal deinstalliert und nun wird angezeigt das das netzwerkkabel nicht angeschlossen ist!?!

Was ist das für ein mist?!

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Gib bitte deine ipconfig-Daten durch.

Start > Ausführen > cmd

ipconfig /all

Um das ganze nicht abtippen zu müssen, nimm den Befehl ipconfig /all > c:\ip.txt (in einer Zeile, mit dem >). Damit landet die Ausgabe nicht auf dem Bildschirm, sondern in der Datei ip.txt. Diese Datei kannst du dann hier als Anhang an den Beitrag hängen. Oder kopiere den Inhalt hier rein.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welche? Etwa T-Online Startcenter?
    Dann bitte deinstallieren. Und der Zugangsdaten geghören ausschließlich in den Router.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page