1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LAN Monitoring + LIMITING

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by jungleblizz, Apr 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute!
    ich habe hier dsl anschluss und 3 rechner an einem router hängen. nun suche ich ein tool, mit dem man nicht nur den eigenen traffic sondern auch den traffic von anderen LAN Rechnern auswerten kann.
    ich möchte von meinem hauptrechner abschätzen können welcher rechner wieviel der dsl bandbreite ausnutzt. vielleicht gibt es sogar ein tool mit dem man die bandbreite der anderen rechner vom hauptrechner aus limitieren kann.
    zudem sollte man sehen können welcher rechner pro monat wieviel internet-traffic hat.

für jede idee bin ich dankbar.
    vielleicht gibts sogar ein kleines tool, welches nicht mehr als 20-30 ? kostet, das wär cool

merci und bis denne!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page