1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lan-party

Discussion in 'Smalltalk' started by sesser90, Mar 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sesser90

sesser90 Byte

hi, eine kleine frage bezüglich einer Lan-Party. es ist eine private lan und ich wollte fragen, ob da die polizei eine razzia machen kann!? könne die das machen?

cya

p0p4p

2. g-tec

g-tec Byte

warum sollte die polizei bei einer lan party eine razzia machen?

3. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Muahahhaha :muhaha:
    natürlich, den Grünen geht da voll einer ab.
    Die werden euch mit Hubschraubern verfolgen wenn Ihr versucht zu flüchten.
    :dumm:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei begründetem Verrdacht des Handels mit Raupkopien oder des Drogenkonsums und bei Gefahr im Verzug: Würde ich mich drauf einstellen, klar ! :D

5. g-tec

g-tec Byte

ich glaube die haben was besseres zu tun.

6. sesser90

sesser90 Byte

aber ich wollte nur mal fragen, ob die das bei ner privaten lan machen können, oder ob die dafür nen durchsungsbefehl etc. brauchen?;)^^
    und ich denk mal schon, dass hier und da mal n filmchen oder n paar alben getauscht werden :bse:

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich würde in der ganzen Stadt eine Aushang anbringen, auf dem Ort und Zeitpunkt der LAN mitgeteilt wird und im Kleingedrucktem würde ich erwähnen, daß eventuell auch illegale Aktivitäten stattfinden werden mit der etwas größer geschriebenen Bitte an die Polizei, doch fern zu bleiben.

Dann passiert schon nix.

Ach ja, den Nachbarn würde ich anbieten, auf'nen gebrannten Film vorbeizukommen, falls es etwas lauter werden sollte.

8. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin

Erstma: LOL

Wenn du nicht gerade sehr nette Freunde hast, die der Polizei was stecken dann kommt da auch niemand vorbei ;)

Ansonsten
    Das ist der größte Fehler den man auf ner Lan machen kann. Wenn man anfängt irgendwelche große Daten von einem Pc auf nen anderen zu ziehen dann ist das Netzwerk ausgelastet und es wird logischerweise nicht mehr gespielt, weil dann alle anfangen irgendwas haben zu wollen... Das ist genauso schlimm wie wenn man was spielen will und dann alle erstmal die Spiele installieren müssen.
    Falls ihr richtig zum spielen kommen wollt, dann macht davor aus was ihr spielt und seht zu dass auch wirklich jeder die Games schon vor der Lan auf em Rechner hat.
    Kannst mir in der Sache ruhig vertrauen, ich veranstalte mit Kumpels so einmal im Monat ne Lan und immer wenn irgendwer kommt der die Games nicht installiert hat, nervt das jeden und kostet Zeit ohne Ende!!!

Ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page