1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LAN-party

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by don2face, Oct 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. don2face

don2face Kbyte

moinsen,
    mache in naher zukunft eine LAN(6 personen). Könntet ihr mir nach eurer meinung die top 5 LAN spiele nennen oder sonstige empfehlungen. wenns geht bitte keine high-end spiele ,da einer der mitspieler nen veralteten rechner hat.
    danke im vorraus.

2. Chummer

Chummer Megabyte

Wei alt?
    Welches Genre?

3. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Also bei einem Kollegen im Keller veranstaltet sein Sohnemann des öfteren mal mit seinen Freunden kleine LAN-Partys (deren Rechner sind alle keine Raketen). Die Lieblings-Spiele sind dort Worms und Diablo II.
    mfg Norman_H

4. neo

neo Halbes Gigabyte

..oder vielleicht ein paar nicht so hardwarelastige Rennspiele wie TrackMania Nations (kostenlos im Inet) oder FlatOut (1). - auch wenn sie erst mit Analog-Pad richtig rocken

Von den Ballerspielen dürften Battlefield 1942 und der CS-Müll auf älteren Systemen noch ausreichend gut laufen.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Warcraft 3

6. don2face

don2face Kbyte

also der schlechteste rechner unter uns wäre einer mit folgenden komponenten:
    1,4 ghz intel pentium 3
    nvdide geforce ti4200
    256 mb ram
    windows xp

7. neo

neo Halbes Gigabyte

CPU und GraKa dürften für die meisten Mindestanforderungen wohl noch ausreichen. Windows XP mit nur 256MB RAM sind aber meiner Meinung nach etwas wenig. Ein aufgeräumtes XP im klassischem Design, ohne irgendwelche optischen Schnörkel wie Maus- oder Menüschatten und sinnloser Prozesse könnte aber evtl. reichen, falls niemand zufällig noch ein paar Riegel rumliegen hat.

8. Jens120

Jens120 Kbyte

Also CS:1,6 läuft da sicher
    und CS: Source dürfte normal auch laufen(halt net auf besten details,aber es geht!)

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

iiii gitt CS 1.6 :D

Fifa wird zum Ende hin auch der Burner

10. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Warum nicht. Bei 'ner LAN-Party immer willkommen :cool:

11. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Serious Sam
    Unreal Tournament
    Age of Mythology
    Quake 3
    Flatout

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn schon CS, dann die 1.5, aber bin allgemein kein Fan von.

13. Jens120

Jens120 Kbyte

Warum denn 1.5?
    Das is ja noch älter :D

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Weil die 1.5 das beste CS war.

MFG

15. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

...Ansichtssache

NEIIIN, ich bin auch kein CS fan. Aber trotzdem :rolleyes:

16. don2face

don2face Kbyte

danke leute. cs 1.6 hab wir schon als lan version gespielt. ist ganz lustig. aber die andern tipps sind ziemlich gut.

17. MatzeMahr

MatzeMahr Byte

Quake3,Vietcong,Half Life (rockt auch), Warcraft 3, Return to Castle Wolfenstein, Call of Duty, alles games die echt übelst rocken :cool:

18. Darkhound

Darkhound Kbyte

Hi!
    "Worms" und "Unreal Tournament" (das "alte" von 1998 oder 99 - meiner Meinung nach der beste Teil) sind gern gesehen im LAN, laufen auch auf älteren Rechnern und mit wenig Speicher astrein. :)
    "Diablo" zock ich momentan wieder gerne, aber auch so ganz alte Kamellen wie z.B. "Bomberman" oder "Risiko" machen noch immer Spaß.

Gruß, Darkhound

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page