1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lan probleme

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by italyboy-junior, Mar 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo bin neu hier

Ich habe mir vor kurzen eine lan karte GESCHENKT BEKOMMEN OHNE CD SOFTWARE (Fritz!Card PCI V2.0).
    Mein pc erkent sie und funktioniert ABER WENN ICH DEN KABEL AN DER BUCHSE REINSTECKE ERKENNT MEIN MODEM DIE KARTE NIT:
    AUF MODEM IST ZU SEEHEN INET DSL ABER LAN BLINKT NIT:
    ICH HABE MIR GEDACHT DAS ICH VIELLEICHT LAN PROGRAMM BRAUCHE VON MOTHERBOARD CD ABER DA ICH KEINE HABE WEIL ICH MIR DEN PC SELBER GEBASTELT HABE WEIß ICH NIT WO ICH SOWAS FINDEN KANN:ICH HABE EIN A7V266-E MOTHERBOARD MIT WINDOWS XP:
    TON FAND ICH AUF DIE HERSTELLERSEITE ABER LAN WEIß ICH NIT WO ICH DAS FINDE:

iCH HOFFE IHR HABT GUTE IDEEN:

SRY DAS ICH EINIGES GROß GESCHRIEBEN HABE UND EINIGES KLEIN

ICH BITTE EUCH ALLEN UM HILFE FÜR JEDE ANTWORT DANKE ICH EUCH:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

aber...............?

3. wie aber???????

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na da fehlt was in dem Satz: Es tut mir leid, das....aber.....

Ist dir das nicht peinlich, wie du dich der Menschheit nach außen hin gibst?

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Das ist keine LAN-Karte sondern eine ISDN-Karte. DU solltest es deshalb auch tunlichst unterlassen, ein Netzwerkkabel dort reinzustecken, das mit einem Router/Modem verbunden ist, auch wenn der Stecker paßt.

6. erst mal danke nein das ist mir nit peinlich , da ich zu ersten ma im ein forum bin! was muss ich dann tun??

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der PC braucht eine Netzwerkkarte. Die gibt es schon für einen Euro bei iebäh.
    Oft ist auch eine auf dem Mainboard integriert.
    Was hast du denn für eins?
    http://www.cpu-z.de/ kann das anzeigen.

9. vielen dank für alle antworten aber was kann man denn mit eine isdn karte machen?? ich habe ein a7v266-e motherboard ist ohne netzwerk

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du ISDN hast, kannst du mit dem PC damit faxen.

11. vielen dank der antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page