1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lan Software gelöscht!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by robozo, Jul 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robozo

robozo Kbyte

hallo zusammen

ich habe wohl gestern aus versehen meine wireles software gelöscht, das heisst, ich kann nur noch mit dem kabel ins internet. wenn ich den physischen knopf zum auf wireles umschalten drücke, passiert nichts. weiss jemand welches programm das ist? HP pavillion g6, windows 7.

danke und gruss

robozo

Last edited: Jul 31, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Netzwerktechnik!

Du meinst sicherlich Wlan, also kabellos - richte in den Netzwerkeinstellungen einen Zugang ein.
    Vermutlich war dafür vorher eine SW vorhanden, aber es geht auch mit Windows.

Welches Windows ist überhaupt installiert?

Gruß kingjon

3. robozo

robozo Kbyte

vielen dank, es ist windows 7, habs geschrieben!:o ich hab in der systemsteuerung programme gelöscht, wie kann ich einen zugang machen?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Um welches von den 133 verschiedenen HP Pavilion g6 Notebook PCs geht es denn?

5. robozo

robozo Kbyte

uff, keine ahnung, wo kann ich das nachschauen?

danke und gruss, robozo

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

7. robozo

robozo Kbyte

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

9. robozo

robozo Kbyte

danke, es hat einen "netzwerk treiber", soll ich den nehmen?

hide
    Treiber - Netzwerk(‏8)
    Drahtlose Intel-Treiber, Intel PROSet und Intel My WiFi für Microsoft Windows 7
    2012-04-23 , Version:15.1.0.18, 158.89M
    (‏Frühere Versionen verfügbar)‏
    Dieses Paket enthält die drahtlosen Intel-Treiber und Intel PROSet für die Wireless-LAN-Adapter von Intel (siehe unterstützte Geräte) in den unterstützten Notebookmodellen, auf denen ein unterstütztes ... (Weitere Einzelheit

10. robozo

robozo Kbyte

ok, danke leute, runtergeladen und installiert, scheint geklappt zu haben!!

vielen dank an alle, und gruss

robozo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page